Mettmanner Str. 169 | 42489 Wülfrath Telefon 0175 - 222 66 34

Defence Lab


In gefährlichen Situationen sich effektiv zu verteidigen – Das lernen Sie mit Defence Lab. Ein globales Selbstverteidigungsnetzwerk, dass genau dafür entwickelt worden ist. Zusätzlich wird diese Sportart mit einem umfangreichen Fitness- und Taktikprogramm begleitet. Diese neue Art von Selbstverteidigung nennt sich DNA, Defense iN Attack.


Ein brillantes Kampfsystem, dass sich instinktive Schutzbewegungen zunutze macht, um sich in brenzlichen Situationen selbst zu verteidigen.

Aus einer intensiven Auswertung von Vorfällen körperlicher Gewalt – in allen Bereichen, wurden neue Techniken immer wieder neu erforscht und getestet, um eine optimale Verteidigungstechnik zu realisieren.

Solltest Du noch nie eine Kampfsportart oder ähnliches trainiert haben, wird Dir die DNA-Technik schnell weiterhelfen. Bei einer bedrohlichen Auseinandersetzung wirst du emotional und taktisch wissen, wie du dich verhalten solltest.


Die DNA-Methoden eröffnen Dir eine ganz neue Ansicht auf das Verständnis der Selbstverteidigung.


Video

Bei diesem Video seht Ihr, wie diese Technik in der Praxis angewendet wird.
 

Back to top